Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

WATERLILY

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 391 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Waterlily bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Jun 2026 um 22:40 Essen war sehr lecker, frisch zubereitet und schnell geliefert.
20 Jun 2026 um 19:45 Frechheit ! Für 17€ trockene Reisnudeln mit angelaufenem Salat. Nie wieder! Und die Abholzeit ist bei Bestellung von 15 auf 30 Minuten gesprungen.
23 Apr 2026 um 21:37 Suppe, Hauptspeise und Desert war super lecker. Schnell geliefert.
17 Apr 2026 um 21:55 sehr frisch und lecker
17 Mär 2026 um 13:29 Lecker
10 Mär 2026 um 21:50 Das Essen war, wie immer, lecker. Leider war es trotz schneller Lieferung nur lauwarm und die Portionen waren früher größer. Qualitativ aber Top.
16 Feb 2026 um 7:53 Super leckeres Essen und Top Service! Vielen Dank
17 Dez 2025 um 21:48 Schnell geliefert, und viel. Und glutenfrei, vegan. Toll. Geschmacklich ganz gut, aber zu viel Nudeln und zu wenig Gemüse.
4 Dez 2025 um 19:03 Lecker und gut verpackt.
25 Nov 2025 um 20:44 Super schnell, super freundlich und mega lecker… nur zu empfehlen!